„The virtual Sphere“ eine futuristische Eventwelt in 3D und mit VR Headset ergänzt die bereits vorhandenen Eventwelten von Weltenraum z.B. Matterhorn, Mond, Mars, Jazz&Wine, Tropical Island und viele weitere.
Eröffnet wird „The virtual Sphere“ mti einer nächsten Premiere – der Meta Quest 3 – Fokus „Business als Arbeitsplatz und Lernort der Zukunft“.
Im Event erleben Sie die neue Eventwelt und das Thema auf einer neuen innovativen Art. Teilnehmen können Sie in 3D und in VR.
Allein die Fakten sind mehr als beeindruckend:
- Durchmesser von über 100m
- Werbe-/Animationsfläche innen und aussen
- max. 500 Teilnehmen
- Darstellungen von 3D-Objekten
- automatische Lift- und Shuttel-Systeme bringen Sie in die 3 Zuschauer-Ebenen
- keine CO2-Ausstoss
- räumlicher Klang
- VIP-Bereich
- Nutzung für Ihre Events und Themen
- Showroom, Produktpräsentation und -einführungen
- beeindruckende Atmosphäre
Die Eventwelt wurde in Spatial.io realisiert und ist in allen gängigen aktuellen Browser lauffähig. Auf der Meta Quest/2/3 und Pro kann ich direkt in VR die Eventwelt betreten und eintauchen. Am besten legen Sie einen kostenlosen Account unter www.spatial.io und erstellen einen individuellen Avatar. Zugang zu „The virtual Sphere“ erhalten Sie kurz vor dem Event.
Wir werden live die Jazz&Wine – Jazzband zur Eröffnung hören!
Eröffnung in „The virtual Sphere“ zeigt am 12.10. die Meta Quest 3 – im Fokus „Business als Arbeitsplatz und Lernort der Zukunft“.
Ab heute 10.10. werden die neuen Meta Quest 3 versendet. Wir haben bereits erste Uses-Cases mit der Meta Quest 3, die HR, Sales, Produktion und Training betreffen. Hierbei nutzen wir die neuen technischen Möglichkeiten und Features der VR-/AR-Brille. Wir erklären die neuen Chancen und geben einen Blick in die Zukunft.
Nehmen Sie an einem der folgenden Termine teil:
- Donnerstag 12.10. – 13:00
Anmeldungen können Sie sich direkt hier.
Sie erhalten 5 Minuten vor dem Event eine Mail mit dem Zugangslink.
Wollen Sie ein eigenes Superlative Events in einer der Eventwelten von Weltenraum durchführen oder sogar eine eigene Welt in 3D/VR einsetzen, sprechen Sie uns an.
Quelle:
Torsten Fell