Der „Landwirtschafts-Simulator 22“ bringt nicht nur neue Früchte zum Anbauen, sondern auch neue Geräte zum Ernten. Ganz vorn dabei ist der brandneue Claas Trion!Landtechnik-Hersteller Claas hat sein neues Spitzenmodell – den Claas Trion – gerade erst enthüllt, da kündigt Giants Software schon an, dass der riesige Mähdrescher auch sofort auf dem virtuellen Acker zu bestaunen ist: Die Digitalisierung des Claas Trion wird in dem im November 2021 erscheinenden „Landwirtschafts-Simulator 22“ enthalten sein. Wer neugierig ist, begutachtet ihn vorab per Augmented Reality (AR).
Landwirtschafts-Simulator 22: Class Trion mit dabei
Der Claas Trion 750 ist ein riesiger Mähdrescher mit einem Korntankvolumen von 12.000 Litern. Das Besondere an dem Ungetüm sind das bodenschonende Terra-Trac-Raupenlaufwerk und seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten: „Ganz gleich, ob es hügelig, eben, groß oder klein ist, in Küstennähe liegt oder in einem eher trockenen Gebiet“, verspricht Hersteller Claas. Spielerinnen und Spielern stehen drei Varianten des Trion zur Verfügung. Wer es nicht abwarten kann, holt sich den Mähdrescher jetzt schon als AR-Element nach Hause: Über einen QR-Code laden Sie das AR-Modell auf Ihr Handy, platzieren es und inspizieren den Drescher.
Landwirtschafts-Simulator 22: Neue Früchte und Gameplay-Vorschau
Der „Landwirtschafts-Simulator 22“ erscheint am 22. November 2021 für PC, PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One, Mac und Stadia. Neben dem Claas Trion bringt die Version einige neue Früchte inklusive dazugehöriger Verwertungsketten. Neugierige schauen sich zum Versüßen der Wartezeit schon mal ein paar Gameplay-Szenen an.
Quelle:
Foto: Class Trion 750 Terra Trac: Gerade erst vom Hersteller vorgestellt, ackert der Mähdrescher schon im neuen „Landwirtschafts-Simulator“.